Erst einmal kennenlernen!

 

Ich möchte Dich, und du sicherlich auch mich erst einmal kennenlernen.

 

Am Besten zu kommst zu einer vollwertigen, aber auf 35 Euro vergünstigten Unterrichtsstunde vorbei... und wir legen gleich los! Meine Stunden dauern volle 60 Minuten..... das ist doppelt so lange, wie  die üblichen 30 oder 45 Minuten, die im Musikunterricht normalerweise angeboten werden, aber ich finde SO VIEL ZEIT MUSS SEIN!

 

In diesen 60 Minuten können wir uns in Ruhe Deiner Stimme widmen und auch schon erste Erfolge erzielen!

 

Wenn du Feuer gefangen hast und weitermachen möchtest, besprechen wir die verschiedenen

Möglichkeiten und finden sicher genau DAS Modell, das für Dich und Dein Leben passt!

 

Schreib mir einfach zu welchen Tages- bzw. Uhrzeiten du kommen kannst, ich mache Dir gerne

ein paar Vorschläge für unsere erste Stunde. Kontakt

 

Wenn nicht JETZT - Wann dann ?

Bis dahin.... ich freue mich!


Unterrichtsmodelle

Preisliste unkompliziert auf Anfrage.

Unterricht per Skype auf Anfrage


Einzelstunde ohne Vertrag

  • Einzelunterricht 
  • 2er Gruppe 

 


Gesangsunterricht (Jahresvertrag)

(aufeinander aufbauende Ausbildung der Stimme)

 

  • wöchentlicher Einzelunterricht
  • zweiwöchentlicher Einzelunterricht
  • 2er Gruppe wöchentlich

 


Einsteiger - Coaching

6 Monate Einzel-Intensiv-Coaching 

  •  20 UE á 60 Minuten
  • buchbar innerhalb 6 Monaten

 


"Together"

Gruppen-Coaching zweiwöchentlich Samstags 

jeweils 2 UE (á 60 Minuten)

Allgemeine Stimmbildung in der Gruppe und mehrstimmiges Singen

Voraussetzung: Probestunde vorab

                              Mindestalter 14 Jahre

                              Teilnehmerzahl begrenzt

  • 10er Karte - umfasst 20 UE  
  • gültig 1 Jahr

 


Ferienspecial

 

Innerhalb der 6-wöchigen Sommerferien wird intensiv an einem Song und einer stimmlichen Thematik gearbeitet.

  • 6 Wochen mit 10 UE á 60 Minuten


auf Anfrage

  • individuelle Arrangements
  • Workshopangebote
  • gesonderte Ferienvereinbarungen
  • flexible Unterrichtszeiten (z.B. für Berufstätige im Schichtsystem, etc.)