Erst einmal kennenlernen!

 

Ich möchte Dich, und du sicherlich auch mich erst einmal kennenlernen.

 

Am Besten zu kommst zu einer vollwertigen, aber auf 40 Euro vergünstigten Unterrichtsstunde vorbei... und wir legen gleich los! Meine Stunden dauern volle 60 Minuten..... das ist doppelt so lange, wie  die üblichen 30 oder 45 Minuten, die im Musikunterricht normalerweise angeboten werden, aber ich finde SO VIEL ZEIT MUSS SEIN!

 

In diesen 60 Minuten können wir uns in Ruhe Deiner Stimme widmen und auch erste Erfolge erzielen!

 

Wenn du Feuer gefangen hast und weitermachen möchtest, besprechen wir die verschiedenen

Möglichkeiten und finden sicher genau DAS Modell, das für Dich und Dein Leben passt!

Auch Online-Unterricht ist möglich, falls du mal nicht fahren kannst oder willst ;)

 

Schreib mir einfach zu welchen Tages- bzw. Uhrzeiten du kommen kannst, ich mache Dir gerne

ein paar Vorschläge für unsere erste Stunde. Kontakt

 

Wenn nicht JETZT - Wann dann ?

Bis dahin.... ich freue mich!


Unterrichtsmodelle

Meine Unterrichtsstunde dauert nicht die üblichen 45 oder 50 Minuten.... bei mir bekommt ihr volle 60 Minuten 

 

Ich biete Euch Einzelstunden ohne Vertrag sowie wöchentliche und zweiwöchentliche Vertragsmodelle, die dann günstigere Konditionen beinhalten.

 

Du möchtest schon gerne schnell und effizient Ergebnisse erzielen und regelmäßig kommen, dich aber vertraglich nicht so lange binden?  Ich biete Dir ein 6monatiges Einsteigercoaching,  in dem wir intensiv an ein bis zwei Themen arbeiten.

 

Für dich kommen nur die Sommerferien in Frage? Auch hier biete ich ein Ferienspecial!

 

Die Fahrtzeit zu mir ist Euch zu lange ? Kein Problem! Auch eine Kombination aus Präsenz- und Online-Unterricht ist absolut kein Thema.

 

Du arbeitest im Schichtmodell ? Auch dafür finden wir eine Lösung !

 

Du hast jemanden der mit Dir zusammen Unterricht nehmen möchte ? Klar geht das !

 

Du möchtest einen Workshop für mehrere Leute buchen? Immer her mit der Anfrage !

 

Du hast stimmliche Probleme und eigentlich wurde Dir ein Logopäde empfohlen ?  Kein Stress ! Ich arbeite mit einer sehr vielschichtigen Logopädin zusammen, die selbst auch Sängerin ist.  Auf Wunsch kannst du einen Termin mit ihr in meinem Studio vereinbaren und wirst rundum betreut!

 

Du hast eine andere Idee, wie du den Unterricht in dein Leben integrieren könntest ? Also mal ehrlich .... wenn es machbar ist - warum nicht ? Frag mich !


Meine Preisliste und Modelle bekommst du unkompliziert auf Anfrage.