Vocalist

Ulli Lingerfelt Vocalist

Seit Jahren bin ich mit den verschiedensten Formationen unterwegs.

Mit 17 begann ich aktiv die Bühnenluft zu schnuppern.

Alles begann mit "Memory" aus dem Musical "CATS".

 

Schlagzeug und Gesang in einer Brass BigBand, brachte mich schnell zu einer kleinen Combo, mit

angesagten Pop und Jazz Nummern.

 

Es dauerte nicht lange und ich war Gründungsmitglied einer Funk/Soul Formation und Stand als Front- sowie auch Background Sängerin auf den Brettern.

Mein Weg führte mich bis heute durch mehr als 10 Bands im Bereich Rock/Pop und Funk/Soul, als auch A-Capella-Formationen, bei denen ich jede Menge Erfahrungen sammeln konnte.

 

Aktuell:

 

Momentan konzentriere ich mich voll auf den Unterricht und stehe etwas weniger auf der Bühne.

 

Ich bin gerne als Gastsängerin unterwegs und liebe die Abwechslung!

 

Im Fantastische Fahrstuhl Orchester findet ihr mich als Sängerin.

Ein Duo aus Gitarre und Gesang, ab und an untermalt mit Bass und Cello.

 

Als Hochzeitssängerin U.L.I. biete ich Euch passende Begleitung für Euren schönsten Tag