VoiceFinder

Ulli Lingerfelt Vocalist VocalStage Gesangsstudio

Mein Ziel ist es, Dich auf Deinem Stand abzuholen und dir genau die Hilfen zu geben, die DEINE Stimme weiterbringt!

Durch meine zahlreichen Ausbildungen arbeite ich breitgefächert, zielgerichtet und effizient, aber Achtung!

der Spaßfaktor darf nie zu kurz kommen! ;)

 

Singen muss sich durchgehend leicht, bequem und komfortabel anfühlen, sowie in jeder Lage und Stilistik möglich sein.

Letztendlich geht es darum MUSIK ZU MACHEN und mit Gesang genau das auszudrücken, was man oft nicht zu sagen wagt.  Probiers aus!

 

Im Gesangsunterricht kann nicht nur die Stimmgesundheit bei Bedarf wiederhergestellt werden, sondern es wird in relativ kurzer Zeit ein großer Tonumfang eine bessere Intonation Power in allen Tonlagen Ausdauer, Dynamik und stilistische Flexibilität von Klassik bis Rock erreicht.

 

Als Dozentin biete ich neben dem Einzelunterricht ein breitgefächertes Workshopangebot zu Stimme, Atmung, Bühnenpräsenz u.a. auch den Einblick in die Basics des Rock/Pop Gesangs.

 

Selbst „Fortgeschrittene“ - langjährige Sänger/innen kommen oft mit fehlenden Grundlagen und kämpfen hierdurch mit Themen, die sich im Laufe der Jahre durch falsche Angewohnheiten eingeschlichen haben.

Das erschwert nicht nur die stimmliche Weiterentwicklung, sondern kann konkret zu funktionalen oder organischen Stimmstörungen führen.

 

Die Workshops greifen genau diese Thematik auf und vermitteln ein besseres Verständnis für anatomische Grundlagen, Stimmgesundheit Stimmqualität und Sound.

 

Interessierte können sich auch direkt zu einer unverbindlichen Einzelstunde anmelden.

Obwohl ich alle Stilistiken unterrichte, ist es mein Anliegen, vor allem den Bereich Rock/Pop/Jazz mit all seinen unterschiedlichen Styles zu fördern.